Sie sind hier: AFS-Komitee Marburg

Newsdetails

News

Sommerfest am 28. Juni 2009

Liebes Komitee,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder den Sommer bei nettem Beisammensein und Plausch feiern. Einige von euch haben sicherlich diese Einladung schon erwartet. Und auch diejenigen, für die diese Einladung überraschend kommt, sollten sich schon einmal den folgenden Termin vormerken. Wir treffen uns am

Sonntag,

den 28.06.2009,

ab 15:00h

am Grillplatz am Runder Baum im Marburger Stadtwald.

Wir möchten euch bitten eine Kanne Tee, Kaffee oder Kakao sowie Kuchen, Salat oder ähnliches mitzubringen.

Bitte vergesst auch auf keinen Fall Teller, Besteck und Becher.

Wer möchte kann auch noch Ball, Frisbee, Federballschläger oder ähnliches zur Freizeitgestaltung mitbringen.

Bitte gebt Marjorie Hoffmann (girasole81@gmx.de) bis Mittwoch, den 24.06., Bescheid, ob ihr vorbeischaut.

Wir freuen uns auf euch und hoffen nun nur noch gemeinsam mit euch auf gutes Wetter für diese schöne Feier :-)

16.06.2009 21:48 Alter: 9 Jahre