Sie sind hier: AFS-Komitee Marburg > 

Newsdetails

News

31.01.2017 09:40 Alter: 1 Jahre

Regionales Treffen operativer Mitarbeiter in Frankfurt


Mit über 40 Ehrenamtlichen hat am Wochenende vom 27.-29. Januar 2017 das regionale Treffen operativer Mitarbeiter (kurz: Regio ToM) der Mitte stattgefunden.
Die Themenpunkte dieses Jahr waren vor allem der Rückblick auf die PPP-Auswahlen, sowie der Umgang mit sogenannten Remote Chapters. Hier wurde, genau wie auf den ebenfalls stattfindenden Komiteeverbundstreffen, intensiv und konstruktiv diskutiert.
Neben alten Bekannten, waren besonders viele neue, junge und motivierte Gesichter dabei. Das freut uns natürlich sehr und wir hoffen, dass alle Ehrenamtlichen diese Motivation auch mit in ihren Alltag und die Projekte in den eigenen Komitees tragen werden.
Vielen Dank an das Orga-Team und an alle Anwesenden für ein schönes und produktives AFS Wochenende!