Sie sind hier: AFS-Komitee Marburg

Newsdetails

News

30. Mai 2009: Bewerbungsschluss für dein Ticket in den Süden

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Der Countdown läuft...

Noch bis zum 30. Mai kannst du dich für ein Jahr im Ausland mit dem AFS bewerben.
Mit der Winterabreise 2010 (Abreise Anfang des kommenden Jahres) geht es in die Länder der südlichen Hemisphäre, ob Australien, Peru, Thailand, Argentinien oder viele andere Länder in Ozeanien, Asien und Südamerika.
Wenn du dem kalten Deutschland entfliehen willst und bereit für die Erfahrung deines Lebens bist, dann bewirb dich noch jetzt.
Alle Informationen zu Bewerbung, Stipendienvergabe und allem was man sonst noch wissen muss findest du unter
http://www.afs.de/content/view/1069/158/
Natürlich stehen wir hier vor Ort auch als Ansprechpartner zur Verfügung an die du dich mit bestehenden Zweifeln/Fragen wenden kannst: Kerstin Will (MR-896254 bzw. afs-kruemel@gmx.de) oder Peer Krause (0163-8411332 bzw. peer_daniel@gmx.de).


Wir freuen uns!

05.05.2009 18:07 Alter: 9 Jahre